Das Unternehmen

Gründung

Am 01.01.1977 hat Rolf Lücking die Rolf Lücking Transport GmbH gegründet. Angefangen im Bereich Stückgut Nahverkehr konnten wir unsere Position am Markt festigen und zielorientiert weiter ausbauen.


Die nächsten Schritte...

In den 90er Jahren haben wir unser Geschäftsfeld erweitert und konnten mit den Kunden B. Braun und der Paul Hartmann AG zwei Marktführer im Bereich Gesundheitswesen gewinnen.

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den sensiblen Anforderungen dieses anspruchsvollen Bereiches gerecht zu werden und konnten im Jahr 2007 mit dem Unternehmen Sanimed unseren ersten Kunden im Segment Medical Homecare und Medizintechnik gewinnen.

 

Mit der Santrans Network GmbH haben wir im Jahr 2007 einen starken Partner gefunden, um dieses Geschäftsfeld weiter auszubauen.


Das Netzwerk

Die Santrans Network GmbH hat ein bundesweites Netzwerk aufgebaut. Wir tragen als Mitglied dieses Netzwerkes zur optimalen Abdeckung des Liefergebietes bei und können durch geschultes Servicepersonal und modernsten Fuhrpark höchste Qualitätsstandards gewährleisten.


Mit Qualität zum Erfolg

Zusammen mit der Santrans Network GmbH  konnten wir unseren Kundenstamm weiter ausbauen und haben mit den Unternehmen AirLiquide, OxyCare, Westfalen AG weitere wichtige Kunden im Bereich der medizinischen Gase gewonnen.

 

Im Jahr 2015 haben wir das Unternehmen Nutricia als Großkunden für uns gewinnen können.

 

Um jedem Kunden mit seinen individuellen Anforderungen den optimalen Service und größtmögliche Qualiät zu bieten, haben wir uns im Jahr 2016 nach der EU-Leitlinie GDP (Good Distribution Practise) zertifizieren lassen.


Öffnungszeiten

Mo. – Fr.       7:00 – 16:00 Uhr

Kontakt

Wohlenbergstraße 25

30179 Hannover

 

Telefon: 0511 / 67 69 86 2

Fax: 0511 / 67 69 86 0

Email: info@luecking-transport.de

datenschutz@luecking-transport.de

Anfahrt